• info@schornsteinfeger-mv.de

Fachseminare und Workshops 2024 in Klein Schwaß

Thema Termin
Rechtssicheres Auftreten gegenüber Kunden und der Aufsichtsbehörde
Dieser auf spezielle Fragestellungen zugeschnittene Kurs verfolgt das Ziel, rechtliche Lösungen und faktische Möglichkeiten im Umgang mit schwierigen Kunden und der Aufsichtsbehörde darzustellen.
29. - 30. April 2024
zur Anmeldung

Der Bezirksbevollmächtige als Behörde
Der Kurs verfolgt das Ziel, die für den Bevollmächtigten immer stärker zu beachtenden verwaltungsrechtlichen Elemente in der täglichen Arbeit für den juristischen Laien verständlich darzustellen, die daraus entstehenden „Sollbruchstellen“ zu identifizieren und dem Bevollmächtigten Hilfestellung bei der Bewältigung der einzelnen Verwaltungsvorgänge zu geben.
02. - 03. Mai 2024
zur Anmeldung

Eine Übersicht über die Fachseminare in Klein Schwaß für das Jahr 2024 ist auf der Seite der Bildungsstätte des Schornsteinfegerhandwerks in Doberschütz zu finden.

Zur Übersicht, Anmeldung/Buchung der Fachseminare/Workshops in der Bildungsstätte des Schornsteinfegerhandwerks, Außenstelle Klein Schwaß.